Übersicht
SPIELBERICHTE:
Oberliga Nordost, Staffel Süd - Spieljahr 2001/02

Sonnabend, den 26. Januar 2002 - Freundschaftsspiel:

gegen

FC Sachsen Leipzig

-

Reinickendorfer Füchse

5 (1)

:

0 (0)

FC Sachsen Leipzig: Eckstein - Radojicic - Rietschel, Bauer (82. Schmidt) - Sliskovic, Kittler, Bloß, Cramer (85. Markovic), Schönberg - Kopunovic, Nemec (82. Hänsel); Trainer: Jürgen Raab
Torfolge: 1:0 Nemec (41.), 2:0 Kopunovic (48.), 3:0 Nemec (63.), 4:0 Cramer (74.), 5:0 Radojicic (84.)
Zuschauer: 440
Spielbericht: Mit einen klaren 5:0-Sieg gegen den fünften der Oberliga Staffel Nord den Reinickendorfer Füchsen konnten die Leutzscher die Generalprobe gut bestehen. In der ersten Hälfte konnten die Gäste aus Berlin noch gut mithalten. Kopunovic, Cramer und Bloß hatten genug Chancen die Leutzscher in Front zu bringen. Erst kurz vor der Pause konnte Nemec eine Flanke von Schönberg zur Führung nutzen.
Nach den Wechsel wurde das Spiel der Grün-Weißen besser. Doch fast hätten die Berliner den Ausgleich erzielen können, der Pfosten rettete den Leutzschern die Führung. Im Gegenzug konnte aber Kopunovic die Führung der Gastgeber ausbauen. In der 63. Minute konnte dann Nemec die endgültige Entscheidung erzielen. Eine Viertelstunde vor Spielende konnte Cramer einen Fallrückzieher von Nemec zum 4:0 verwerten. Radojicic konnte dann einen Eckball von Schönberg zum 5:0 Endstand verwandeln. Am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für den FC Sachsen.

rogo79