Übersicht
SPIELBERICHTE:
Landesliga Sachsen - Spieljahr 2001/02

Sonntag, den 3. Februar  2002 - 15. Spieltag:

gegen

FC Sachsen Leipzig II

-

SSV Markranstädt

1 (0)

:

1 (0)

FC Sachsen Leipzig II: Rothe - Korb, Schmidt (48. Runge), Bengs, Hammermüller, Markovic, Kaczmarek (78. Scheller), Richter (70. Okuyama), Berisha, Hänsel, Polten; Trainer: Hans-Jörg Leitzke
Tore: 0:1 Lehrke (60.), 1:1 Berisha (66.)
Zuschauer: 250
Spielbericht: Im Nachholpunktspiel gegen den SSV Markranstädt wollten die Leutzscher unbedingt gewinnen. Am Ende reichte es gerade noch für einen Punkt. Zwar bestimmte unsere Zweite über weite Strecken der Partie das Spiel doch vor den Gästetor stellte sich unsere Spieler zu ungeschickt an. Und das obwohl Spieler aus den Kader der ersten Mannschaft (Schmidt, Bengs, Berisha, Kaczmarek, Markovic) mitwirkten. Markranstädt versuchte über Konter zum Erfolg zu gelangen. In der 60. Minute gelang durch Lehrke die Gästeführung. Immerhin konnte Berisha kurze Zeit später den Ausgleich erzielen. Zwar drückte unsere Zweite noch auf denn Siegtreffer, die Markranstädter liessen keinen weiteren Treffer zu. So jubelte am Ende dere Gast über den ermauerten Punkt und für undere Elf beginnen schwere Zeiten. Schon in der nächsten Woche ist die Chance auf Wiedergutmachung wenn es gegen die Zweite vom CFC geht. Im Hinspiel gelang unserer Elf ein klarer 3:0-Sieg, für eine Wiederholung sind wir nicht böse.