Übersicht
SPIELBERICHTE:
Landesliga Sachsen - Spieljahr 2001/02

Sonnabend, den 20. April 2002 - 24. Spieltag:

gegen

FC Sachsen Leipzig II

-

FC Concordia Schneeberg

0

:

0

FC Sachsen Leipzig II: Lippmann, Steuernagel, Hammermüller (60. Schuster), Meißner, Runge, Scheller, Polten, Weihrauch (60. Didt), Richter, Okuyama; Trainer: Hans-Jörg Leitzke
Torfolge: Fehlanzeige
Zuschauer: 60.
Spielbericht: Gegen Concordia Schneeberg wollten die Leutzscher unbedingt drei Punkte einfahren. Am Ende war es lediglich ein Punkt. Zwar war unsere Zweite besser als der Gast aus Schneeberg, doch vor dem Tor blieb unsere Elf viel zu harmlos. In der ersten Viertelstunde nach dem Wechsel gab es drei gute Chancen für die Leutzscher. Doch sowohl Polten, Hammermüller wie auch der Japaner Okuyama vergaben vor den gegnerischen Gehäuse. In der Schlussphase wurden weitere Chancen vergeben, so das am Ende Schneeberg sich über einen Punkt freuen konnte. Bleibt nur zu hoffen das unsere Zweite am 1. Mai im Nachholespiel gegen Rapid Chemnitz-Kappel einen Sieg landen kann, damit man sich endlich aus der Apstiegszone befreien kann.