Übersicht
SPIELBERICHTE:
Landesliga Sachsen - Spieljahr 2001/02

Sonnabend, den 8. Juni 2002 - 29. Spieltag:

gegen

FC Sachsen Leipzig

-

ATSV Frisch Auf Wurzen

0 (0)

:

1 (1)

FC Sachsen Leipzig II: Lippmann - Runge (70. Hänsel), Didt (58. Stolle), Meißner, Steuernagel, Schuster, Polten, Scheller (58. Weihrauch), Sommer, Richter, Okuyama; Trainer: Hans-Jörg Leitzke
Torfolge: 0:1 Schulz (19.)
Zuschauer: 80
Spielbericht: Mit einer schwachen Leistung verabschiedet sich unsere Zweite aus der Saison 2001/02 vom Heimpuplikum. In der ersten Halbzeit waren die Gäste aus Wurzen bissiger in die Zweikämpfe gegangen. So fiel dann in der 19. Minute folgerichtig das 0:1. Unsere Abwehr deckte viel zu lasch den Gegner und ein Wurzener stand ganz alleine vor Lippmann und hatte keine Mühe den Ball einzuschieben. Nur Lippmann war es zuverdanken das es nur bei einen Gegentor blieb. So rettete er in der 15. Minute gleich zweimal großartig. Nach den Wechsel wurde unsere Zweite besser. Bis zum Wurzener Tor sah es recht gut aus, doch im Strafraum versagte man wieder einmal kläglich. Okuyama rackerte wieder wie ein Wilder, doch stand er meistens Alleine da. Richter war ein Totalausfall, fast hatte man den Eindruck das man absteigen will. Mit so einer Leistung wie gegen Wurzen hat man es auch nicht verdient in der Landesliga zu bleiben.