www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Oberliga Nordost, Staffel Süd - Spieljahr 2002/03

 

Übersicht

 

Sonntag, den 24. September 2002, 17:30 Uhr - Freundschaftsspiel:

SV Eintracht Sermuth

FC Sachsen Leipzig

Endergebnis

1 (0)

:

7 (2)

Torschützen

1:2 Mike Seidel (56.)
0:1 Frank Rietschel (25.)
0:2 David Bergner (45.)
1:3 Norman Struck (68.)
1:4 Sebastian Hänsel (70.)
1:5 Stefan Bloß (79.)
1:6 Norman Struck (85.)
1:7 Norman Struck (89.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Conrad (Großbothen)
Zuschauer: 200
Spielstätte: Stadion am Rotsteg, Großbothen

Aufstellungen

Trainer: Jürgen Raab
Roger Schöne
David Bergner
Frank Rietschel
bis 45. Radisa Radojicic
ab 46. Stefan Bloß
Heiko Cramer
Roman Müller
Markus Kraiczy
Tom Geißler
Sebastian Hänsel
Ronny Kujat
Norman Struck

gelbe Karten

keine

gelb-rote Karten

keine

rote Karten

keine

Spielbericht

Struck mit drei Treffern

Der FC Sachsen gewann ein Benefizspiel gegen den SV Eintracht Sermuth. In der ersten Halbzeit konnte Sermuth noch mithalten konnte sogar durch Mike Seidel den 1:2-Anschlußtreffer erzielen. Doch danach konnte sich der Favorit durchsetzen und noch fünf Tore erzielen. Dabei traf Norman Struck drei mal.
Der Erlös dieses Spiels geht in voller Höhe n den SV Eintracht Sermuth, dessen Sportanlage vom Hochwasser total zerstört wurde. Zusätzlich erhielt der Bezirksligist noch 400 Euro von den Spielern des FC Sachsen.
rogo79

weitere Spielberichte

Sachsen-Kicker auch privat spendabel

Großbothen. Am Dienstag Abend bestritt der FC Sachsen Leipzig ein Benefizspiel gegen den SV Eintracht Sermuth in Großbothen. In der ersten Halbzeit waren die Gäste klar überlegen. Die erste Chance hatte jedoch Lichtenberger mit einem Kopfball (5.). Tore von Rietzschel (24.) und Bergner (41.) drückten dann aber die Überlegenheit der Sachsen aus. Nach dem Seitenwechsel kam Sermuth für 25 Minuten besser ins Spiel und folgerichtig fiel auch der Anschlußtreffer, den Seidel (54.) nach einen Solo markierte. Mit zunehmender Spieldauer schwanden beim Gastgeber allerdings die Kräfte. In den letzten 20 Minuten kam Sermuth über Ansätze kaum noch hinaus. So konnte der FC Sachsen das Ergebnis dann noch in die Höhe schrauben. Doch das Resultat war Nebensache. Viel wichtiger war, dass die Einnahmen des Spiels dem SV Sermuth zu Gute kamen. Die Sachsen-Spieler legten von sich aus noch einmal 400 Euro drauf.
A. Rücker
© Muldentalzeitung

 

Übersicht