www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Landesliga Sachsen - Spieljahr 2002/03

 

Übersicht

Sonntag, den 14. Juli 2002, 15:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Grün-Weiß Piesteritz

FC Sachsen Leipzig II

Endergebnis

2 (0)

:

0 (0)

Torschützen

1:0 Müller (62.)
2:0 Buhle (75.)
-   

Spielstatistik

Schiedsrichter: -
Zuschauer: 100.
Spielstätte: Stadion im Volkspark , Wittenberg-Piesteritz.

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Heise - Runge - Sander, Schuster, Steuernagel, Scheller, Sommer, Hammermüller, Bader, Weihrauch, Vockert; Trainer: Hans-Jörg Leitzke
Spielbericht
Beim zweiten Vorbereitungsspiel unserer Zweiten gab es die zweite Niederlage. Mit nur elf Spielern musste Trainer Hans-Jörg Leitzke in Piesteritz auskommen. In der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs noch gut mit. So konnten einige guten chancen erarbeitet werden, allerdings zeigte es sich das ein echter Stürmer fehlte. Der letzte gute Stürmer wurde letzte Woche vom Regionalligisten Babelsberg 03 verpflichtet. Unverständlich das nach den Seitenwechsel der Faden riss. Nun lief weder vorne noch hinten etwas. So war es nur noch eine Frage der Zeit bis die Gegentreffer fielen. Beim ersten Treffer war der Torhüter machtlos, doch das zweite muss er auf seine Kappe nehmen. Im letzten Jahr verlor unsere Zweite hier noch klar mit 2:5, so das es eine kleine Verbesserung ist. Trotzdem bleibt für Trainer Leitzke noch fiel Arbeit, mit der jetzigen Mannschaft wird man von anfang an gegen den abstieg spielen.
rogo79

 

Übersicht