Spielberichte:

Regionalliga Nord - Spieljahr 2003/04

Übersicht

Mittwoch, den 28. Januar 2004, 17:45 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig

FC Eilenburg

Endergebnis

3 (2)

:

0 (0)

Torschützen

1:0 Patrick Falk (7.)
2:0 Mark Zimmermann (10.)
3:0 Daniel Ferl (77.)
-

Spielstatistik

Schiedsrichter: -
Zuschauer: 250
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark (Kunstrasenplatz), Leipzig-Leutzsch

Aufstellungen

Trainer: Harry Pleß
Marco Eckstein (64. Christian Kotzbau)
Tobias Friedrich (64. David Bergner)
Nico Kanitz (64. Richard Baum)
Danny Bach (64. Mario Neunaber)
Almedin Civa (64. Markus Richter)
Mark Zimmermann (64. Daniel Ferl
Piet Schönberg
Patrick Falk (64. René Stark)
Kevin Kittler (64. Ronny Thielemann)
Denis Koslov
Giuseppe Canale
 
Trainer: Martin Polten
Maik Kischko
Torsten Kühnast
Björn Bergfeld
André Hund (46. Carsten Hänsel)
Sven Grubitzsch
Patrick Petzold
Markus Aerdken
Nico Knaubel
Christian Fischer
Mario Schaaf
Ronny Delitzsch

Spielbericht

folgt

weitere Spielberichte

Tor zum Einstand! Falk brauchte nur 07 Minuten

Das nennt man wohl Einstand nach Maß!
Gerade mal sieben Minuten stand Neuzugang Patrick Falk ( 23/ kam aus Offenbach ) im Test gegen Eilenburg für den FC Sachsen auf dem Platz, da ließ er es auch schon klingeln: Pass von Canale, Körperfinte, Schlenzer aus 14 m - drin im rechten Eck, 1:0! " Genau so habe ich mir das vorgestellt ", grinste Falk. Und Trainer Harry Pleß schwärmte: " Er und Canale verstehen sich sofort, die suchen und finden sich perfekt. " Endstand gegen den Gegner aus Liga fünf auf Kunstrasen - 3:0. Zimmermann ( 10. ) und Ferl ( 78. ) sorgten für die weiteren Treffer. Pleß lobte: " Für die Bodenverhältnisse sah es echt gut aus. Endlich richtiger Konkurrenzkampf. "
Der traf übrigens schon Radojicic, der in der Zweiten mitkicken mußte. Und: Kujat fehlte wegen Magenproblemen.
Adrian Wittwer
© Bild-Leipzig

Übersicht