www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Landesliga Sachsen - Spieljahr 2003/04

 

Übersicht

Mittwoch, den 16. Juli 2003, 19:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig II

SV 1919 Grimma

Endergebnis

0 (0)

:

0 (0)

Torschützen

-
-

Spielstatistik

Schiedsrichter: -
Zuschauer: 30
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark, Leipzig-Leutzsch

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Lippmann, Meißner, Kraiczy (69. Prengel), Nierlich, Pafel (60. Bader), Heyde, Steuernagel, Richter, Sommer (46. Runge), Korb (46. Ludwig), Weihrauch (60. Sander)  ; Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

Gelungener Test

Unsere Zweite konnte beim Test gegen den Oberligisten SV Grimma ein beachtliches 0:0 herrausspielen. Zwar war der Oberligist mehr im Angriff doch die Abwehr um Neuzugang Frank Nierlich hielt stand, und wenn einmal ein Ball durchkommen sollte war Daniel Lippmann zu stelle, der so manche Chance zunichte machte. Nur im Angriff fehlt es bei den Leutzschern. Ein Markus Richter ist zu wenig um Torgefährlich zu sein. Christian Pafel blieb im Angriff blass und erst nach seiner Auswechslung gab es einen Ruck durch die Mannschaft. Erik Bader scheint nach seiner Verletzung auf den besten Wege zu sein. Die Größte Chance für ein Tor für Chemie hatte Markus Richter, leider tanzte sein Ball nur auf der Latte. Ein am Ende verdientes Unentschieden und ein gelungener Test für unsere Zweite.
rogo79

weitere Spielbericht

folgen ...

 

Übersicht