www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Landesliga Sachsen - Spieljahr 2003/04

 

Übersicht

Mittwoch, den 30. Juli 2003, 18:30 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig II

SV Braunsbedra

Endergebnis

2 (1)

:

2 (1)

Torschützen

1:1 Christian Triebke (38.)
2:1 Kevin Hüfner (60.)
0:1 (25.)
2:2 (66.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: -
Zuschauer: 60
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark, Leipzig-Leutzsch

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Lippmann (10. Heiße), Nierlich, Korb (46. Prengel), Meißner (46. Sander), Dietrich (46. Winkler), Runge (46. Heyde), Steuernagel (46. Bader), Weihrauch (46. Hüfner) , Richter (46. Jarvers), Ludwig, Triebke ; Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

2:2 gegen Braunsbedra

Das letzte Heimvorbereitungsspiel unserer Zweiten gegen den Verbandsligisten aus Sachsen-Anhalt SV Braunsbedra endete 2:2-Unentschieden. Unsere Zweite bestimmte das Spiel konnte aber vorerst kein Kapital daraus schlagen. Denn ersten Angriff von Braunsbedra brachta auch das 0:1 für die Gäste. Doch das Team von Hansi Leitzke gab nicht auf und kam noch vor der Pause durch Christian Triebke zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit das selbe Bild unsere Zweite drückte konnte aber die Chancen nicht nutzen. Nach einer Stunde dann die Führung für Chemie durch den Neuzugang Kevin Hüfner. Leider konnte der Gast nur sechs Minuten später einen Abwehrfehler zum 2:2 nutzen. Danach verflachte das Spiel und es blieb beim 2:2.
rogo79

weitere Spielbericht

folgen ...

 

Übersicht