www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Landespokal Sachsen - Spieljahr 2003/04

Übersicht

Mittwoch, den 3. September 2003, 17:00 Uhr - Auscheidungsrunde:

FC Sachsen Leipzig II

FC Oberlausitz Neugersdorf

Endergebnis

0 (0)

:

1 (0)

Torschützen

-
0:1 Sascha Fröhner (51.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Thomas Gerber (Hohenstein-Ernstthal)
Zuschauer: 100
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark, Leipzig-Leutzsch

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Lippmann, Kraiczy, Weihrauch (46. Dietrich), Stark, Steuernagel, Heyde (76. Sommer), Richter, Maruhn (64. Tribke), Runge, Korb, Ludwig; Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

Gut gespielt, unglücklich verloren

In diesen Pokalspiel versteckte sich unserer Zweite nicht. So hatte man bereits in der Anfangsphase eine gute Möglichkeit, bei einen Freistoß senkte sich der Ball erst hinters Tor. Weitere Chancen wurden vergeben, ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Trotzdem blieben die Angriffe von Neugersdorf gefährlich, aber Lippmann war immer auf der Hut.
In der zweiten Halbzeit erstmal das selbe Bild. Chemie bestimmte das Spiel, konnte aber die sich bietenden Chancen nicht nutzen. Dann kam der Gast aus der Oberlausitz überraschend zu einen Tor. Die Abwehr der Grün-Weißen machte einen Fehler, der einzigste im gesamten Spiel, und der Oberligist nutzte dies zu einen Treffer. Jetzt kam es zu einen Spiel auf einen Tor, dass der Gäste. Oberlausitz konnte sich nur über Entlastungs-Angriffe etwas Luft verschaffen. Unsere Zweite konnte aber mit den sich bietenden Chancen nichts anfangen. Die beste gab es kurz vor Spielende als gleich drei Spieler sich versuchten, aber jedesmal wurde der Ball abgewehrt. Und einmal sahen alle den Ball schon im Tor, doch wurde dieser noch von der Linie geschlagen. So entschied ein Abwehrfehler das Spiel und unsere Zweite schied aus den Pokalwettbewerb aus. Aber mit dieser Leistung braucht uns für die nächsten Spiele nicht bange sein.
rogo79

weitere Spielberichte

folgen ...

Übersicht