www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Oberliga Nordost - Spieljahr 2004/05

 

Übersicht

Dienstag, den 10. August 2004, 18:30 Uhr - Freundschaftsspiel:

SV Naunhof 1920

FC Sachsen Leipzig

Endergebnis

0 (0)

:

3 (3)

Torschützen

0:1 Paeslack (4.), 0:2 Seifert (20.), 0:3 Paeslack (41.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Dirk Engelmann (Pegau)
Zuschauer: 500
Spielstätte: Sportplatz "Clade" Naunhof

Aufstellungen

SV Naunhof 1920: -; Trainer: Steffen Ziffert
FC Sachsen Leipzig: 1. Halbzeit: Domaschke, Ratkowski, Jack, Wejsfelt, Gerster, Watzka, Noll, Thielemann, Seifert, Paeslack, Kujat
2. Halbzeit: Domaschke (65. Lippmann), Maruhn, Kittler, Friedrich, Korb, Noll, Werner, Toku, Gerster, Bolze, Perdei; Trainer: Wolfgang Frank

Spielbericht

Nicht gerade überzeugend

Bei einen Testspiel in Naunhof konnte der FC Sachsen nur in der ersten Halbzeit überzeugen. Bereits nach vier Minuten konnte Paeslack das 1:0 erzielen. Weitere Chancen wurden aber wieder vergeben. So scheiterten Seifert und Watzka. Doch Sebastian seifert sollte das 2:0 erzielen, als er eine Flanke aus 12 Metern vollendete. Paeslack sollte dann kurz vor der Pause das 3:0 erzielen. In der zweiten Halbzeit passierte auf den Feld nicht mehr viel. Zwar war Chemie Feldüberlegen aber ohne Torgefahr. Der Ex-Leutzscher Daniel Varadi hatte gar den Ehrentreffer auf den Fuß, doch sein Schuß ging knapp über das Tor. Ehrwehnenswert noch das Torhüter Domaschke nach einen Wespenstich in den Rücken ausgewechselt werden musste. 
rogo79

weitere Spielberichte

Wespe stach Domaschke beim 3:0

500 Fans sahen das 3:0 des FC Sachsen im Test in Naunhof ( 06. Liga ). Tore: Paeslack ( 04./ 41. ) und Seifert ( 20. ). Trainer Frank: " Das Manko war wiederum die Chancenverwertung. " Böse: Torwart Domaschke wurde von einer Wespe in den Nacken gestochen. Musste ausgewechselt werden.
© Bild-Leipzig

 

Übersicht