www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Oberliga Nordost - Spieljahr 2004/05

 

Übersicht

Freitag, den 10. September 2004, 17:30 Uhr - Freundschaftsspiel:

BFC Dynamo

FC Sachsen Leipzig

Endergebnis

0 (0)

:

1 (0)

Torschützen

0:1 Kittler (90.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: -
Zuschauer: 600
Spielstätte: Sportforum Weißenseer Weg, Berlin

Aufstellungen

BFC Dynamo: -; Trainer: -
FC Sachsen Leipzig: Burmeister (46. Lippmann), Korb, Kittler, Friedrich, Wejsfelt (63. Gerster), Seifert (70. Maruhn), Noll, Niestroj (18. Aydin), Toku, Peaslack (46. Thielemann), Perdei (46. Kujat); Trainer: Wolfgang Frank

Spielbericht

Sieg dank Kittler

Der FC Sachsen gewann das testspiel beim Nord-Oberligisten BFC Dynamo dank Kevin Kittler mit 1:0. Kittler konnte in der letzten Spielminute ein Ecke von Gerster zum "goldenen Tor" nutzen. Danach pfiff der schiedsrichter das Spiel ab. Vor 600 Zuschauern überzeugden beide Mannschaften nicht, so das der Sieg als glücklich zu bewerten ist. Negativ war das Niestroj in der 18 Minute verletzt ausscheiden musste (Platzwunde an der Schläfe). Für ihn kam der Testspieler Erhan Aydin, der aber nicht überzeugen konnte. 
rogo79

weitere Spielberichte

FC Sachsen gewinnt 1:0 beim BFC Dynamo

Dank eines Treffers von Kevin Kittler (90.) gewann der FC Sachsen Leipzig gestern Abend ein Testspiel beim BFC Dynamo. 600 Zuschauer sahen eine verteilte Partie des Oberligisten. Gegen Ende agierten die Leipziger druckvoller, Kittler traf aus der Distanz. Trainer Wolfgang Frank setzte anfangs mehrere Aktive der zweiten Reihe ein und ließ auch Testspieler Erhan Aydin auflaufen.
© Leipziger Volkszeitung

1:0! FC Sachsen siegt in der letzten Sekunde

Sommerfußball von beiden Teams. Aber in letzter Sekunde siegte der FC Sachsen beim Nord-Oberligisten BFC Dynamo doch noch mit 1:0. Eine Ecke von Gerster fiel Kittler genau vor die Füße - drin im rechten Eck. Trainer Wolfgang Frank: "Das Erfolgserlebnis tut gut. Auch wenn nicht alles rund lief." So musste Niestroj schon nach 18 Minuten mit einer drei Zentimeter langen Platzwunde an der Schläfe vom Platz. Er war in der Luft mit den früheren Leutzscher Suwary zusammengekracht. Testspieler Aydin kam für ihn - wenig überzeugend.
Stefan Krause
© Bild-Leipzig

 

Übersicht