www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Oberliga Nordost - Spieljahr 2004/05

 

Übersicht

Sonntag, den 9. Januar 2005, 11:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

TuS Leipzig-Leutzsch

FC Sachsen Leipzig

Endergebnis

0 (0)

:

2 (2)

Torschützen

0:1 Watzka (15.), 0:2 Niestroj (35.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: -
Zuschauer: 350
Spielstätte: Sportanlage Verlängerte Rietschelstraße

Aufstellungen

TuS Leipzig-Leutzsch: -; Trainer: Didi Klose-
FC Sachsen Leipzig: Lippmann (46. Domaschke), Dietrich (46. Baum), Noll (46. Korb), Jack (70. Maruhn), Weijsfelt (46. Friedrich), Watzka, Niestroj, Thielemann, Lukasz Dreger (Gastspieler), Seifert (60. Boltze), Kujat; Trainer Wolfgang Frank

Spielbericht

Sieg, aber nicht überzeugt

Auch am Sonntagmorgen konnte der FC Sachsen nicht an die Leistung von Freitag anknüpfen. Immerhin war die erste Hälfte noch ansehnlich und folgerichtig fielen auch zwei Tore. Watzka brachte in der 15. Minute die Grün-Weißen mit einer Einzelleistung, als er zwei Spieler ausspielte in Front. Niestroj konnte in der 35. Minute auf 2:0 erhöhen als er eine Eingabe von Thielmann verwertet. Danach verflachte das Spiel und TuS kam immer besser ins Spiel. Vorallem im zweiten Spielabschnitt kamen die Gastgeber immer wieder gefährlich vor das Leutzscher Tor. In der letzten Spielminute wäre fast der Anschluss gelungen, doch Domaschke rettet mit einer Glanzparade das zu null. Mit Lukasz Dreger wirkte ein polnischer Gastspieler von SV Weingarten (OL Südwest) mit. Anfangs zeigte er noch einige gute Szenen, doch tauchte auch er später unter. Der 21-jährige will eventuell im Sommer in Leipzig studieren und sucht sich deshalb einen neuen Verein. Ob er eine Verstärkung ist bleibt abzuwarten.
rogo79

weitere Spielberichte

folgen ...

 

Übersicht