www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Oberliga Nordost - Spieljahr 2004/05

 

Übersicht

Sonnabend, den 15. Januar 2005, 14:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig

Tennis Borussia Berlin

Endergebnis

1 (1)

:

0 (0)

Torschützen

1:0 Gerster (2.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Helmuth Bley (Sehmatal)
Zuschauer: 500
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig: Domaschke, Werner (46. Bergmann/Hausdorfer SV), Wejsfelt, Jack, Gerster (46. Friedrich), Watzke (46. Seifert), Noll, Ferl, Toku (46 Baum), Hausmann (Hausdorfer SV/46. Boltze), Kujat; Trainer Wolfgang Frank
Tennis Borussia Berlin: Hampf (46. Bolu), Gottlieb, Scheinhardt, Ermel, Wolchow, Ü. Tosun (66. Kessler), Köttig, Yilmaz, Frazer, Salar, Türkkan; Trainer: Theo Gries

Spielbericht

Knapper Erfolg gegen TeBe

Schon nach zwei Minuten war das Vorbereitungsspiel gegen den Nord-Oberligisten TeBe Berlin entschieden. Ein Freistoß von Frank Gerster landete aus gut 20 Metern ins rechte Eck. Danach bestimmte zwar der FC sachsen das Spiel, konnte aber kaum Torgefahr erzeugen. Nur Gerster, dessen wechsel nach Wehen wohl abgehackt ist sorgte noch für Gefahr. Aber ein weiterer Freistoß konnte der Berliner Torwart parrieren. Ansonsten froren die gut 500 Zuschauer und fieberten den Schlußpfiff entgegen. Für die weiteren Test ist noch eine Menge zu tun.
rogo79

weitere Spielberichte

Knappe Niederlage in Leipzig

Beim heutigen Testspiel unserer Veilchen im Alfred-Kunze-Sportpark blieben die Hausherren knapper Sieger. Frank Gerster hatte den FC Sachsen Leipzig mit seinem direkt verwandelten Freistoß bereits in der zweiten Spielminute in Führung gebracht und damit gleichzeitig den Endstand hergestellt.
Allerdings konnte Theo Gries aufgrund einiger Grippefälle (Petrowsky, Özdemir) und zahlreicher verletzter bzw. angeschlagener Spieler (Fuß, Manteufel, Pantios, Peschel, Raickovic, Seruga, Yildiz) nur mit einem Dreizehner-Kader in Leipzig antreten, darunter auch Alan Frazer aus der Landesligamannschaft.
© www.tebe.de

 

Übersicht