www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Oberliga Nordost - Spieljahr 2004/05

 

Übersicht

Dienstag, den 6. Juli 2004, 19:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

Hausdorfer SV

FC Sachsen Leipzig

Endergebnis

0 (0)

:

- (0)

Torschützen

0:1, 0:2, 0:3 Paeslack (50./Foulelfmeter, 71., 85.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Peter Pflock (Schildau)
Zuschauer: 600
Spielstätte: Sportanlage Hausdorf

Aufstellungen

Hausdorfer SV: - ; Trainer: -
FC Sachsen Leipzig: 1. Halbzeit: Burmeister, Gerster, Jack, Saalbach, Rohde, Ferl, Niestroj, Thielemann, Watzka, Bolze, Perdei
2. Halbzeit: Lippmann, Ratkowski, Saalbach, Jack, Korb, Watzka (64.Maruhn), Werner, Thielemann, Toku, Paeslack, Kujat ; Trainer: Wolfgang Frank

Spielbericht

Hattrick von Paeslack

Auch das dritte Testspiel gewann der FC Sachsen. In Hausdorf gab es einen ungefährteden 3:0-Sieg. Bis zur Pause hielt der Landesliga-Aufsteiger gut mit. Zwar hatten die Grün-Weißen die besseren Chancen, aber konnten sie nicht nutzen. Das änderte sich in der zweiten Halbzeit. Mit der Einwechslung von Paeslack kam auch der Sieg. Erst verwandelte er einen Strafstoß (Kujat wurde gefoult) sicher, dann köpfte er zum 2:0 nach einer Ecke von Toku und zum Schluß verwandelte er eine Flanke per Kopf von Kujat.
rogo79

weitere Spielberichte

Dreifacher Paeslack

Sieg im dritten Test! Der FC Sachsen 3:0 beim Landesligisten Hausdorf. Die Tore fielen allerdings erst nach der Pause. Dann kam Paeslack- und der erzielte einen lupenreinen Hattrick. Traf erst mit einem Elfer ( 51./ Foul an Kujaz ), dann zwei Mal mit dem Kopf ( 71./ 84. ). Stark!
Was sonst auffiel: Thielemann gab nach Knöchelverletzung sein Comeback. Und Marcus Saalbach ( Plauen ) spielte in der Abwehr vor. Die Entscheidung über eine Verpflichtung steht jedoch noch aus. Und: beim Gegner lief erstmals Ex - Sachse Markus Richter auf.
© Bild Leipzig

 

Übersicht