www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Oberliga Nordost - Spieljahr 2004/05

 

Übersicht

Donnerstag, den 8. Juli 2004, 18:30 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig

Berliner Athletic Klub 07

Endergebnis

2 (0)

:

1 (1)

Torschützen

0:1 Kutri (25.), 1:1 Kujat (56.), 2:1 Paeslack (79.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Andreas Walter (Zwickau)
Zuschauer: 500
Spielstätte: Sportanlage Verlängerte Rietschelstraße, Leipzig

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig: 1. Halbzeit: Burmeister, Saalbach, Jack, Wejsfelt, Korb, Ferl, Werner, Thielemann, Gerster, Kujat, Seifert (30.Perdei)
2.Halbzeit: Domaschke, Korb, Kittler, Ratkowski, Maruhn, Perdei, Toku, Niestroj, Bolze, Kujat (65.Watzka), Paeslack; Trainer: Wolfgang Frank
Berliner AK: - ; Trainer: Volkan Uluc

Spielbericht

Weiterer Testspielsieg

Auch das Testspiel gegen den Berliner AK konnten die Grün-weißen für sich entscheiden. Allerdings war die erste Halbzeit alles andere als überzeugend. So gelang den Gästen in dieser Hälfte auch der Führungstreffer. Hier sah Torhüter Burmeister nicht gut aus, er unterlief den Ball. Erst nach den Seitenwechsel und einen fast kompletten Wechsel lief es bei den Gastgebern besser. Kujat und Paeslack besorgten dann auch den Endstand.
rogo79

weitere Spielberichte

Sachsen 2:1! Einer für den Sturm im Test

Sieg im Oberliga - Duell! Der FC Sachsen 2:1 gegen den Berliner AK.
Viel lief trotzdem nicht zusammen. " Die Beine waren müde ", wusste Trainer Wolfgang Frank. " Aber der Erfolg war wichtig für den Kopf. " Apropos: den nutzte Kujat zum Ausgleich ( 63. ), nachdem Caglar die Gäste in Führung brachte ( 25./ Torwart Burmeister hatte eine Ecke unterlaufen ). Vier Minuten vorm Abpfiff nagelte Paeslack dann sogar noch das 2:1 ins linke Eck.
Zu den Testspielern: Verteidiger Marcus Saalbach darf wieder gehen ( nach Grimma? ). Bei Ronny Rohde dagegen wird eine Kniespiegelung am Montag abgewartet. Er hatte sich das rechte Gelenk beim Test in Hausdorf verdreht.
Und: ab morgen spielt Marokkaner Lofti El Bousidi ( 21/ Mainz Amateure ) vor. Ein Stürmer.
© Bild-Leipzig

 

Übersicht