www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Landesliga Sachsen - Spieljahr 2004/05

 

Übersicht

Mittwoch, den 12. Januar 2005, 18:30 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig II

FC Eilenburg

Endergebnis

3 (1)

:

2 (1)

Torschützen

1:0 Meißner (10.), 1:1 (44.), 2:1, 3:1 Fraunholz (50., 63.), 3:2 (85.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Thomas Kießig (Leipzig)
Zuschauer: 20
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Domaschke (46. Kotzbau), Prengel, Weihrauch, Meißner, Nierlich, Streubel (46. Max), Stammnitz, Dittrich, Korb (65. Streubel), Maruhn (65. Jarvers), Jarvers (46. Fraunholz); Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

Eilenburg ausgekontert

Das erste Vorbereitungsspiel zur Rückrunde gewann unsere Zweite verdient mit 3:2. Gegen den Oberligisten FC Eilenburg wurde zeitweise guter Fußball gezeigt und ein Klassenunterschied war nicht zu sehen. Schon nach 10 Minuten fiel das erste Tor. Meißner brachte einen Freistoß in den Eilenburger Strafraum, der noch von einen Eilenburger ins Tor gelenkt wurde. Weitere Chancen ließ in der folgezeit unsere Zweite aus und so kam es das in der Schlussphase der ersten Hälfte Eilenburg zu rigenen Möglichkeiten. Aber dir Latte und Domaschke verhinderten ein Tor. Bis zur 44. Minute als ein Fernschuss unhaltbar einschlug.
Nach den Wechsel kam der Oberligist besser ins Spiel, ohne aber für Torgefahr zu sorgen. Die Leutzscher standen in der Abwehr sicher, und mit Kontern war man immer gefährlich. Fraunholz schlug zweimal per Konter eiskalt zu und Chemie führte 3:1. Weitere Chancen wurden ausgelassen un in den letzten zehn Minuten drückte Eilenburg auf eine Resultatsverbesserung. Erst verhinderte der Pfosten ein Tor, doch fünf Minuten vor Spielende schluge es doch im Leutzscher Kasten ein. Ein weiteres Tor sollte aber nicht mehr fallen und unsere zweite gewann diese Vorbereitungsspiel dank zweier Kontertore verdient mit 3:2. 
rogo79

weitere Spielbericht

folgen ...

 

Übersicht