www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Landesliga Sachsen - Spieljahr 2004/05

 

Übersicht

Sonnabend, den 22. Januar 2005, 10:30 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig II

Hallescher FC II

Endergebnis

4 (2)

:

1 (1)

Torschützen

0:1 (7.), 1:1 Maruhn (17.), 2:1 Ludwig (35.), 3:1, 4:1 Max (47., 82.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Holger Walther (Machern)
Zuschauer: -
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Kotzbau (46. Domaschke), Nierlich, Weihrauch, Ludwig, Meißner, Prengel (46. Pottel), Korb, Steuernagel, Maruhn (46. Max), Jarvers, Streubel (46. Hammermüller); Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

Halle 4:2 geschlagen

Unsere Zweite gewann das Vorbereitungsspiel gegen die Zweite vom Halleschen FC verdient mit 4:1. Schon nach sieben Minuten lagen die Grün-weißen mit 0:1 hinten. Doch mit einer guten Leistung konnte das Spiel gedreht werden. Erst erzielte Maruhn den Ausgleich, dann konnte Ludwig nach einer Flanke von Steuernagel die Führung erzielen.
Nach den Wechsel kam die Stunde von Thomas Max. Sein erster Ballkontakt brachte das 3:1, Weihrauch spielte den Ball ihn genau in den lauf. In der 82 Minute leistete Steuernagel die Vorarbeit für das 4:1 für Max. Damit war das Spiel entschieden. Übriegens spielte mit Steffen Pottel ein Spieler von Tollense Neubrandenburg vor.
rogo79

weitere Spielbericht

folgen ...

 

Übersicht