www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Übersicht
SPIELBERICHTE:
Landesliga Sachsen - Spieljahr 2004/05

Mittwoch, den 29. Dezember 2004 - Hallenturnier des Kickers 94 Markkleeberg:

gegen

gegen

Roter Stern

FC Sachsen II

FC Sachsen II

SSV Stötteritz

0

:

5

2

:

3

Tor FCS II: 2x Steuernagel, 2x Bader, Dittrich Tore FCS II: Streubel, Maruhn

gegen

gegen

FC Sachsen II

Lok Leipzig

FC Sachsen II

Kickers 94

1

:

1

2

:

6

Tor FCS: Streubel Tore FCS: Bader, Stammnitz

FC Sachsen Leipzig: Kotzbau - Steuernagel, Prengel, Ludwig, Stammnitz, Dittrich, Max, Streubel, Maruhn, Bader: Hans-Jörg Leitzke
Zuschauer: 600
Turnierverlauf: Beim Hallenturnier gabunsere Zweite keine gute Figur ab. Am Ende sprang ein dritter Platz herraus. Schon vor den Turnierbeginn sorgten 10 Caoten für negative Stimmung. Dies Idioten stürmten die Halle und schlugen  auf der Zuschauertribüne jeden der ihnen in den Weg lief nieder. Danach verliessen sie friedlich die Halle, von der Polizei war nichts zu sehen. Zum Turnierverlauf. Das erste Spiel unserer Zweiten war auch der einzigste Sieg. Gegen den Stadtligist Roter Stern konnte klar mit 5:0 gewonnen werden. Im zweiten Spiel gegen den späteren Turniersieger Stötteritz wurde knapp mit 2:3 verloren. Durch einen Fehler von Ludwig ging Stötteritz in Führung, der sogar auf 3:0 erhöht wurde. Erst jetzt kam Chemie ins Spiel und kam durch streubel und Maruhn auf 2:3 herran. Der Ausgleich war sogar noch Möglich, aber die Stötteritzer konnten das Ergebnis halten. Dann das kleine Ortsderby. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es ging ruppig zu. Lok ging in Führung und behauptete Sie bis in die letzte Minute. In der konnte Streubel noch den Ausgleich erzielen, mehr war nicht möglich. Das letzte Spiel verlor unsere Zweite klar mit 2:6. Ohne Gegenwehr liess man sich Abschlachten. Erst als es 0:4 stand kam man innerhalb von 30 Sekunden zu zwei Toren. Mehr war von den Grün-Weißen nicht zu sehen. Nach dem das Turnier kam es noch vor der Halle zu einer Schlacht zwischen den verfeindeten Fanlagern von Lok und Chemie. 

Hallenturnier des Kickers 94 2004:

Roter Stern 99 Leipzig - Kickers 94 Markkleeberg 1:5
SSV Leipzig-Stötteritz - 1. FC Lokomotive Leipzig 6:5
Roter Stern 99 Leipzig  - FC Sachsen Leipzig II 0:5
Kickers 94 Markkleeberg - 1. FC Lokomotive Leipzig 2:0
FC Sachsen Leipzig II - SSV Leipzig-Stötteritz - 2:3
Roter Stern 99 Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig 3:1
SSV Leipzig-Stötteritz - Kickers 94 Markkleeberg 3:2
FC Sachsen Leipzig II - 1. FC Lokomotive Leipzig 1:1
Roter Stern 99 Leipzig - SSV Leipzig-Stötteritz 1:4
FC Sachsen Leipzig II - Kickers 94 Markkleeberg 2:6

Tabelle
  1. SSV Leipzig-Stötteritz 4 16:10 12
  2. Kickers 94 Markkleeberg 4 15:  6   9
  3. FC Sachsen Leipzig II 4 10:10   4
  4. Roter Stern 99 Leipzig 4   5:15   3
  5. 1. FC Lokomotive Leipzig 4   7:12   1

Turniersieger: SSV Stötteritz