www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Übersicht
SPIELBERICHTE:
Landesliga Sachsen - Spieljahr 2004/05

Dienstag, den 28. Dezember 2004 - Hallenturnier in Torgau:

gegen

gegen

gegen

FC Sachsen II

SSV Torgau

BW Torgau

FC Sachsen II

FC Sachsen II

Strelln/ Schöna

2

:

1

0

:

5

0

:

0

gegen

gegen

FC Sachsen II

Wittenberg

Mühlberg

FC Sachsen II

4

:

0

1

:

2

FC Sachsen Leipzig: -: Hans-Jörg Leitzke
Zuschauer: 100
Turnierverlauf: Torgau (TZ/W.H.). Das 12. Günter- Meilick-Gedenkturnier endete für den Gastgeber mit einem nicht zufrieden stellenden 6. Platz. Die Überraschungsmannschaft des Turniers kam aus Strelln, was der Kreisligist auf dem Hallenboden zeigte war ansehenswert und reichte am Ende für einen ausgezeichneten 2. Platz.
Ohne Niederlage blieben die Spieler vom FC Sachsen Leipzig II und gewannen damit verdient den Pokal. Bis zum letzten Spiel war allerdings noch alles offen, hier gewannen die Sachsen gegen Mühlberg mit 2:1. Mit jeweils nur einem Sieg konnten die Teams vom Veranstalter, SSV 1952 Torgau und Wittenberg. nicht ernsthaft ins Geschehen eingreifen.
In einigen Spielen stand der Kampf zu sehr im Vordergrund, aber beide Schiedsrichter konnten die Kampfhähne jedoch immer wieder beruhigen. Als "Bester Torschütze" wurde Jens Dehnert vom SSV 1952 mit sechs Treffern ausgezeichnet.
Die Ehrung "Bester Torwart" des Turniers wurde dem Mühlberger Schlussmann Frank Winters zuteil.folgt
© Torgauer Zeitung

Hallenturnier in Torgau 2004:

1. FC Blau-Weiß Torgau - SV Strelln/Schöna 0:2
FC Sachsen Leipzig II - SSV 1952 Torgau 2:1
SV Einheit Wittenberg - SV Empor Mühlberg 1:3
1. FC Blau-Weiß Torgau - FC Sachsen Leipzig II 0:5
SV Strelln/Schöna - SV Empor Mühlberg 3:3
SSV 1952 Torgau - SV Einheit Wittenberg 2:3
FC Sachsen Leipzig II - SV Strelln/Schöna 0:0
SV Einheit Wittenberg - 1. FC Blau-Weiß Torgau 0:1
SV Empor Mühlberg - SSV 1952 Torgau 2:1
FC Sachsen Leipzig II - SV Einheit Wittenberg 4:0
SV Strelln/Schöna - SSV 1952 Torgau 4:3
1. FC Blau-Weiß Torgau - SV Empor Mühlberg 1:4
SV Einheit Wittenberg - SV Strelln/Schöna 1:3
SV Empor Mühlberg - FC Sachsen Leipzig II 1:2
SSV 1952 Torgau - 1. FC Blau-Weiß Torgau 4:0

Tabelle
  1. FC Sachsen Leipzig II 5 13:  2 13
  2. SV Strelln/Schöna 5 12:  7 11
  3. SV Empor Mühlberg 5 13:  8 10
  4. SSV 1952 Torgau 5 11:11   3
  5. SV Einheit Wittenberg 5   5:13   3
  6. 1. FC Blau-Weiß Torgau 5   2:15   3

Turniersieger: FC Sachsen Leipzig II