www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Oberliga Nordost - Spieljahr 2005/06

 

Übersicht

Dienstag, den 31. Januar 2006, 19:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

TuS Leipzig-Leutzsch

FC Sachsen Leipzig

Endergebnis

0 (0)

:

2 (2)

Torschützen

0:1, 0:2 Werner (16., 42.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Sebastian Zander (Leipzig)
Zuschauer: 70
Spielstätte: Sportanlage Verlängerte Rietschel Straße

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig: Burmeister (46. Weiß), Werner, Wejsfelt (46. Hempel), Berger, Ludwig, Kunig, Fraunholz (46. Stammnitz), Jeßner, Penev, Preußner, Gandaa (46. Streubel); Trainer: Hans-Jörg Leitzke
TuS Leipzig Leutzsch: -; Trainer: Thilo Berthel

Spielbericht

2:0 bei TuS

Beim Test bei TuS Leutzsch lief der Anschlusskader des FC Sachsen auf. Anfangs konnte der Gastgeber bei Minusgraden mithalten. Doch durch zwei Tore von Sven Werner kam Chemie auf die Siegerstraße. Aber mit Ruhm hat sich die Mannschat nicht gerade überschüttet. In der Pause wurden vier Spieler gewechselt. Doch mehr als das Spiel zu bestimmen kam nicht herraus. Erwähnenswert nur ein Pfostenschuß von Werner aus gut 5 Metern Entfernung. Für die erste Mannschaft hat sich kein Spieler hervorgehoben.
rogo79

 

Übersicht