www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Oberliga Nordost - Spieljahr 2005/06

 

Übersicht

Freitag, den 8. Juli 2004, 18:30 Uhr - Freundschaftsspiel:

SV Tresenwald

FC Sachsen Leipzig

Endergebnis

0 (0)

:

7 (4)

Torschützen

0:1 Schwesinger  (22.), 0:2 Gerster (33.), 0:3 Kittler (37.), 0:4 Breitkopf (40.), 0:5 Baum (48.), 0:6 Penev (55.), 0:7 Boltze (77.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: -
Zuschauer: 350
Spielstätte: Sportpark Tresenwald , Machern

Aufstellungen

SV Tresenwald: - ; Trainer: Roman Müller
FC Sachsen Leipzig: Twardzik (46. Burmeister), Weisfelt (46. Köckeritz), Berger, Gerster, Kittler (46. Hempel), Breitkopf (46. Baum), Schwesinger (46. Fraunholz), Garbuschewski (46. Hoffmann), Watzka (46. Boltze), Jeßner (46. Penev), Seifert; Trainer: Wolfgang Frank

Spielbericht

Klarer Testspielerfolg

Das Testspiel beim Bezirksligisten SV Tresenwald konnte der FC Sachsen klar mit 7:0 für sich entscheiden. Die Leutzscher taten sich in den ersten Minuten gegen die stark verjüngte Tresenwalder Mannschaft (der Ex-Leutzscher Steffen Vatter war der älteste Spieler) sehr schwer. Doch nach den ersten Treffer von Schwesinger war der Knoten geplatzt. Es trugen sich insgesamt 7 Spieler in die Torschützenliste ein. Aufregung gab es nur einmal als Torwart Burmeister einen Tresenwalder Spieler umsenste. Hier hatte der Leutzscher Glück das er nicht Rot sah. Mit diesen Spiel wurde die Reihe von täglichen Testspielen abgeschlossen.
rogo79

 

Übersicht