www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Oberliga Nordost - Spieljahr 2005/06

 

Übersicht

Sonnabend, den 16. Juli 2004, 15:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig

1. FC Union Berlin

Endergebnis

0

:

0

Torschützen

-

Spielstatistik

Schiedsrichter: Jens Oehme (Witzschdorf)
Zuschauer: 1.112
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig: Twardzik, Wejsfelt, Berger (70.Köckeritz), Kittler (65.Ferl), Gerster, Garbuschewski (46.Hempel), Penev (46.Slujanovic), Schwesinger (62.Boltze), Baum (46.Jeßner), Soltau, Seifert (46.Watzka) ; Trainer: Wolfgang Frank
1. FC Union Berlin: Glinker, Heinrich, Schwanke, Kurbjuweit (70.Wunderlich), Kaiser, Bönig, Mattuschki, Benjamnin (46.Gruber), Teixeira, Bergner, Persich (74.Schulz) ; Trainer: Frank Lieberam

Spielbericht

Leistungsgerechtes Unentschieden

Chemie gegen Union - Das Spiel der beiden Staffelfavoriten. Leider hielt das Spiel nicht was es versprach, standen die Abwehrreihen im Vordergrund. Die ersten Möglichkeiten hatte Chemie doch wurden diese vergeben. Union hatte nach gut 24. Minuten ihre erste Möglichkeit als Twardzik einen kurzen Aussetzer hatte, dieser abes es noch korrigierten konnte. Weitere Chancen waren Mangelware, nur nach Freistößen kam etwas Gefahr auf.  Die Abwehrreihen auf beiden Seiten standen sicher.

Auch nach den Wechsel kam es nur zu wenig Chancen auf beiden Seiten. Erst in der Schlussphase wurden die Gäste besser. Doch Twardzik im Chemie-Tor stand sicher und enschärfte so manche Unioner-Gelegenheit. Als Union auch kein Mittel fand ein Tor zu erzielen versuchte man es mit einer Schwalbe. Aber Schiri Oehme fiel nicht auf diese von Teixera herrein. Dann hatte noch Union in der vorletzten Minute eine Riesen-Chance als Grunert allein auf Twardzik zu lief. Doch René vereitelte dise Möglichkeit souverän. So blieb es beim Leistungsgerechten Unentschieden wo keine Mannschaft den Sieg verdient hatte.

rogo79

 

Übersicht