www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Oberliga Nordost - Spieljahr 2005/06

 

Übersicht

Sonnabend, den 23. Juli 2005, 15:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig

VfK Blau-Weiß Leipzig 1892

Endergebnis

3 (2)

:

0 (0)

Torschützen

1,0, 2:0 Breitkopf (3., 27.), 3:0 Karau (62.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: -
Zuschauer: -
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig: Domaschke, Watzka, Jeßner, Gerster, Werner, Seifert, Wejsfelt, Ferl, Soltau, Breitkopf, Schwesinger
2. Halbzeit: Domaschke, Dietrich, Hoffmann, Kittler, Berger, Slujanovic, Boltze, Penev, Baum, Garbuschewski, Karau; Trainer: Wolfgang Frank
VfK Blau-Weiß Leipzig 1892: ; Trainer: Ronald Werner

Spielbericht

Pflichtsieg

Nach der desolaten Leistung beim Turnier in Berlin musste die Erste zur Strafe gegen Blau-Weiß ran. Eigentlich war es ein Spiel der Zweiten. Bereits frühzeitig ging Chemie durch ein Tor von Breitkopf in Führung. Zwar bestimmte Chemie das Spiel doch wurden die Möglichkeiten ausgelassen. Trotzdem fielen noch zwei weitere Tore von Breitkopf und Karau.
rogo79

 

Übersicht