www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Wernesgrüner Sachsenliga - Spieljahr 2005/06

 

Übersicht

Sonnabend, den 9. Juli 2004, 17:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Eilenburg

FC Sachsen Leipzig II

Endergebnis

2 (1)

:

1 (1)

Torschützen

0:1 Streubel (15.), 1:1, 2:1 Höhnemann (30., 68.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Anja Kunik (Lissa)
Zuschauer: 150
Spielstätte: Ilburg-Stadion, Eilenburg

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Burmeister, Kunig, Berger, Meißner, Nierlich, Zeise, Stammnitz, Karau, Fraunholz, Dey, Streubel; Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

Nur knapp verloren

Der Test gegen den Obeligisten FC Eilenburg verlief für die Zweite recht erfreulich. Zwar wurde das Spiel verloren, doch konnte gegen den Oberligisten lange mitgehalten werden. Man ging sogar in Führung als der Ball von einen Eilenburger noch unglücklich für Christian Kotzbau abgefälscht wurde. Doch die Gastgeber hatten leztendlich mehr vom Spiel und kamen und nach einer halben Stunde den Ausgleich durch Höhnemann erzielen. In der zweiten Hälfte liessen dann bei einigen Spielern die Kräfte nach und Eilenburg konnte den Führungstreffer erzielen. Hier sah Torwart Burmeister nicht gut aus. Doch mehr liessen die Grün-Weißen nicht zu. Übriegens lieferte der Ehemaliga a-jugendspieler Patrick Kunig eine gute Partie ab.
rogo79

 

Übersicht