Spielberichte:

Wernesgrüner Sachsenliga - Spieljahr 2005/06

 « 27. Spieltag 

Übersicht

29. Spieltag »

Freitag, den 19. Mai 2006, 18:30 Uhr - 28. Spieltag:

FSV Zwickau

FC Sachsen Leipzig II

Endergebnis

1 (0)

:

1 (0)

Torschützen

0:1 Ludwig (64.), 1:1 Köcher (78.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Thomas Zeuge (Dresden)
Zuschauer: 1.521
Spielstätte: Westsachsenstadion, Zwickau

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Domaschke, Meißner, T. Berger, Kunig, Schlieder (Kokot), Stammnitz, Dietrich, Penev (Mende), Seifert - Gandaa (Pfeffing), Ludwig; Trainer: Steffen Hammermüller

Spielbericht

Punktgewinn beim Spitzenreiter

Mit einen 1:1 konnte unsere Zweite einen Punkt vom Tabellenführer FSV Zwickau entführen. In der ersten Halbzeit wurde gut mit gespielt blieb aber vor dem Tor der Zwickauer harmlos. Zwickau blieb da einiges schuldig. Dies änderte sich nach den Wechsel. Denn nun drückte Zwickau auf den Führungstreffer. In dieser Phase gelang Michael Ludwig der überraschende Führungstreffer für die Leutzscher. Mit Wut im Bauch drängte der FSV auf den Ausgleichstreffer. Dabei sah der Zwickauer Troche wegen Tätlichkeit die Rote Karte. In Unterzahl gelang den Zwickauern dann doch noch der Ausgleich den Köcher erzielten konnte. Erik Domaschke im eutzscher Kasten verhinderte mit Glanzparaden dann noch einen Zwickazer Sieg. Mit den Abpfiff gelangten Zwickauer Fans auf den Rasen und versuchten den Gästeblock zu stürmen. Einige der Rund 100 Gästefans zerstörten dabei den Gästeblock in den Sie Bänke ins Stadioninnere warfen. Einfach nur noch Krank diese Leute.
rogo79

Ansetzungen 28. Spieltag:

Fr.  19.05.06 - 18:30 FSV Zwickau - FC Sachsen Leipzig II 1:1 (0:0)
Sa. 20.05.06 - 15:00 VfB Fortuna Chemnitz - BSV Sebnitz 68 0:2 (0:1)
Sa. 20.05.06 - 15:00 VfL Pirna-Copitz 07 - SSV Markranstädt 1:1 (0:1)
Sa. 20.05.06 - 15:00 FV Dresden Nord II - 1. FC Dynamo Dresden II 1:2 (0:1)
Sa. 20.05.06 - 15:00 FV Dresden 06 Laubegast - FC Erzgebirge Aue II 1:1 (0:0)
So. 21.05.06 - 15:00 Chemnitzer FC II - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 0:2 (0:1)
So. 21.05.06 - 15:00 SV Naunhof 1920 - Bischofswerdaer FV 08 0:0

Pflichtfreundschaftsspiel:

Sa. 20.05.06 - 15:00 Kickers 94 Markkleeberg - Dresdner SC Fußball 98 7:1 (6:1)

« 27. Spieltag

Übersicht

29. Spieltag »