Spielberichte:

Oberliga Nordost, Staffel Süd - Spieljahr 2006/07

 

Übersicht

Sonnabend, den 29. Juli 2006, 14:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig

—

Hertha BSC II

—

Endergebnis

2 (1)

:

0 (0)

Torschützen

1:0 Semmer (45.), 2:0 Gandaa (90.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Thomas Gerber (Chemnitz)
Zuschauer: 290
Spielstätte: Alfred-Hunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig: Twardzik, Rada, Rozgonyi, Kittler, Ferl (57. Ogungbure), Boltze (69. Jovanovic), Racanel, Köckeritz (46. Preußner), Watzka,  Soltau, Semmer (69. Gandaa); Trainer: Hans-Jörg Leitzke
Hertha BSC II: Pellatz, Schmiedebach, Müller, Boateng, Wallschläger, Covic, Lukimya-Mulongoti, - , Steinwarth (75. Thomas), Preiß, Frahn (51. Kraus); Trainer:  Karsten Heine

Spielbericht

Tore in den Schlussminuten

 Der letzte Härtetest vor dem Start zu neuen Saison konnte der FC Sachsen mit 2:0 gegen die Hertha-Bubis für sich entscheiden. In der ersten Hälfte konnte der FC Sachsen ein Übergewicht für sich entscheiden. Nur mit den Tore schiessen wollte nicht so recht klappen. Vor allen Tino Semmer hatte die eine und andere Chance. Und tatsächlich mit den Halbzeitpfiff konnte Tino die Grün-Weißen in Führung bringen.
 Zur zweiten Halbzeit wurde der Gast aus Berlin stärker. Nun drückte der Regionalligist und kam zu einigen Chancen. Doch die Abwehr um Torwart René Twardzik stand sicher und Twardzik hatte einige Chancen zunichte gemacht. Chemie kam nun zu kaum noch Möglichkeiten. Das änderte sich als Trainer Leitzke 20 Minuten vor Spielende Gandaa und Jovanovic brachte. Jetzt hatte auch Chemie wider Torgelegenheiten. Die größte vergab der junge Jovanovic der eine Eingabe von Gandaa verstolperte. Doch in der letzten Minute machte es Gandaa besser. Diesmal kam die Flanke von Jovanovic und Norman Lee drückte das Leder über die Linie. Somit gewann das Spiel mit 2:0 durch zwei Tore jeweils in der Schlussminute.
rogo79
 
Quelle der Bilder: www.fcs-fanpage.de

 

Übersicht