Spielberichte:

Oberliga Nordost, Staffel Süd - Spieljahr 2006/07

 

Übersicht

Dienstag, den 29. August 2006, 18:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

Landesauswahl U20 Sachsen

FC Sachsen Leipzig

Endergebnis

1 (0)

:

3 (1)

Torschützen

0:1 Ivanovic (42.), 0:2 Werner (55.), 0:3 Ivanovic (59.), 1:3 Gandaa (87.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Jens Rohland (Regis-Breitingen)
Zuschauer: 20
Spielstätte: Sportschule Abtnaundorf, Leipzig

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig: Lippmann (46. Süßner), Rozgonyi, Kittler, Ivanovic (59. Fischer), Ferl, Ogungbure, Baum (30. Köckeritz), Racanel (46. Hempel), Garbuschewski, Soltau (44. Werner), Semmer (59. Jovanovic); Trainer: Hans-Jörg Leitzke
Landesauswahl U20 Sachsen: u.a. mit Jeßner, Preußner, Gandaa; Trainer: -

Spielbericht

Landesauswahl geschlagen

In einen mäßigen Testspiel gewann der FC Sachsen in der Sportschule Abtnaundorf mit 3:1. Für die U20-Auswahl war es ein Test für den NOFV-Länderpokal. Dabei wirkten die Spieler Jeßner, Preußner und Lee Gandaa bei der Auswahl mit. Es dauerte lange bis Chemie in das Spiel kam. Ivanovic gelang kurz vor der Halbzeit der Führungstreffer. Kurz nach der Pause gelang Werner, der für den Angeschlagenen Soltau ins Spiel kam das 2:0. Dabei setzte er sich gegen Felix Preußner durch, der ihn ziehen liess. Nach gut einer Stunde gelang wieder Ivanovic das 3:0, womit das Spiel entschieden war. Drei Minuten vor Spielende gelang dann der Landesauswahl durch Lee Gandaa noch der Ehrentreffer. Hier sah die Leutzscher Abwehr nicht gut aus.
rogo79

 

Übersicht