Spielberichte:

Oberliga Nordost, Staffel Süd - Spieljahr 2006/07

 

Übersicht

Dienstag, den 29. August 2006, 18:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

SV Chemie Böhlen

FC Sachsen Leipzig

Endergebnis

0 (0)

:

2 (0)

Torschützen

0:1 Boltze (69.), 0:2 Heinze (79.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: -
Zuschauer: 150
Spielstätte: Sportanlage an der Jahnbaude, Böhlen

Aufstellungen

SV Chemie Böhlen: Hollmichel (84. Thomas Naumann), Tanzer, Tröger (78. Bothung), Seidel, Gottschling, Schömann (84. Tino Naumann), Lippmann, Tino Naumann (58. Neudeck), Bröcker (84. Becker), Snicinski, Becker (58. Rieger); Trainer: Rolf Tröger
FC Sachsen Leipzig:Lippmann (46. Süßner), Werner (46. Kühne), Hempel, Jovanovic, Fischer (46. Seifert), Boltze, Preussner, Köckeritz, (73. verletzt ausgeschieden), Jeßner (46. Heinze), Garbuschewski, Gandaa; Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

Kein überzeugender Sieg

Mit einen nicht überzeugenden 2:0-Sieg gewann Chemie das Spiel gegen Chemie Böhlen. Trainer Leitzke setzte wieder den Anschlusskader ein. Zwar war Chemie das gesamte Spiel bestimmend, doch vor den Tor war Endstation. Der Gastgeber versuchte mit Kontern gefährlich zu werden. Kurz vor der Pause die größte Möglichkeit zu Führung, doch Lippmann konnte einen Freistoß noch über die Latte lenken. Chemie hatte immerhin einen Pfostenschuss von Gandaa zu verweisen.
Nach den wechsel  das selbe Spiel. Chemie spiebestimmend und Böhlen über Konter gefährlich. Süßner im Tor musste einigemale eingreifen. Als alle mit einen Remis rechneten schlug Boltze mit den 1:0 zu. Kurz vor Spielende noch das 2:0 von Heinze. Zu erwähnen wäre noch ein Pfostenschuss von Jovanovic.
rogo79

 

Übersicht