Spielberichte:

Oberliga Nordost, Staffel Süd - Spieljahr 2006/07

 

Übersicht

Freitag, den 8. September 2006, 17:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig

FC Rot-Weiß Erfurt

Endergebnis

0 (0)

:

1 (0)

Torschützen

0:1 Bunjaku (80.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: -
Zuschauer: 150
Spielstätte: Zentralstadion Leipzig

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig: Twardzik (46. Süßner), Rozgonyi, Kittler, Baum (73. Preussner), Ferl (72. Lee Gandaa), Racanel (53. Watzka), Garbuschewski, Soltau, Semmer, Shubitidze, Boltze; Trainer: Hans-Jörg Leitzke
FC Rot-Weiß Erfurt: Ohlishausen, Heller (30. Cornelius), Holst, Görke, Brunnemann (75. Schnupphase), Pätz, Bunjaku, Hebestreit (46. Stoppelkamp), Bertram, Brückner (46. Schnelzler) Kumbela; Trainer: Pavel Dotchev

Spielbericht

0:1 gegen Regionalligist Erfurt

Dieses kurzfristig angesetzte Testspiel verlor der FC Sachsen mit 0:1. Dabei wurde der Georgier Khricha Shubitidze getestet. In der ersten Halbzeit bestimmte der FC Sachsen das Spiel und hatte einige gute Möglichkeiten. Eine hatte Catalin Racanel, der aber nur den Pfosten traf. Auch Möglichkeiten von Benjamin Boltze und Tino Semmer wurden nicht genutzt. So ging es mit den 0:0 in die Kabinen.
Nach den Seitenwechsel gab es einen Bruch im Spiel der Leutzscher und Rot-Weiß Erfurt kam immer besser ins Spiel. Chemie kam nur noch zu zwei Möglichkeiten durch Racanel und Semmer. Zu Ende des Spieles wurde Erfurt immer gefährlicher und Steffen Süßner im Kasten der Grün-Weißen hatte schwerstarbeit zu leisten. Doch in der 80 Minute war Süßner machtlos bei den Schuß von Bunjaku. So verlor Chemie dieses Spiel vor vieleicht nur 150 Zuschauern gegen den Regionalligisten, der sich damit für die Niederlage im Juli in Erfurt revancierte.
rogo79

 

Übersicht