Spielberichte:

Oberliga Nordost, Staffel Süd - Spieljahr 2007/08

 

Übersicht

Sonnabend, den 14. Juli 2007, 16:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

Spielvereinigung Bayreuth

FC Sachsen Leipzig

Endergebnis

2 (0)

:

0 (0)

Torschützen

0:1 Seufert, 0:2 Fuchs

Spielstatistik

Schiedsrichter: -
Zuschauer: 350
Spielstätte: Sportgelände des TSV 1860 Tettau in Tettau/Bayern

Aufstellungen

Spielvereinigung Bayreuth: -; Trainer: Klaus Scheer
FC Sachsen Leipzig: -; Trainer: Hans-Jörg-Leitzke

Spielbericht

Von Chemie kam zu wenig

Das Vorbereitungsspiel gegen die Spielvereinigung Bayreuth in Tettau/Bayern verlor unser FC Sachsen mit 0:2. In der ersten Halbzeit hielten die Leutzscher gegen den Bayernligisten noch mit. Glück für die Leipziger das ein Tor für Bayreuth wegen Abseits nicht gegeben wurde. Auf der Gegenseite hatte Chemie mit einen Pfostenschuss eine große Gelegenheit. Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause.
Nach den Wechsel gab es einen Bruch im Spiel der Leutzscher. Gleich Neun Spieler wurden gewechselt. Bayreuth nun klar die domminierende Mannschaft und folgerichtig fielen auch die Tore durch Seufert und Fuchs. Chemie nur noch bedacht das Ergebnis in Grenzen zu halten, für eine Mannschaft die den Aufstieg auf die Fahnen geschrieben hat war es einfach zu wenig. Aber noch ist ja noch Zeit um sich einzuspielen.
rogo79