II

Spielberichte:

Landesliga Sachsen - Spieljahr 2004/05

« 23. Spieltag

Übersicht

25. Spieltag »

Sonntag, den 17. April 2005, 15:00 Uhr - 24. Spieltag:

FC Sachsen Leipzig II

FC Erzgebirge Aue Amateure

Endergebnis

3 (0)

:

0 (0)

Torschützen

1:0 Fraunholz (51.), 2:0 Fraunholz (64.), 3:0 Werner (80.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Thomas Jacobi (Dippoldiswalde)
Zuschauer: 100
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Burmeister, Werner (82. Streubel), Weihrauch, Meißner, Nierlich, Steuernagel, Stammnitz, Dietrich, Fraunholz (89. Max), Korb, Maruhn (73. Ludwig); Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

Endlich der erste Sieg in diesen Jahr

Das fällige Punktspiel gegen die Amateure von Erzgebirge Aue konnte unsere Zweite verdient mit 3:0 gewinnen. Und das nicht einmal unverdient. Schon in der ersten Hälfte bestimmten die Leutzscher das Spiel, ohne aber für Gefahr für das aue Tor zu sorgen.  Mögliche Torchancen wurden leichtfertig vergeben.  Die größte Chance hatten aber die Gäste, zum Glück wurde nur der fosten getroffen. So blieb es beim Torlosen 0:0 zur Pause.
Das änderte sich im zweiten Spielabschnitt. Nun erhöhten die Grün-Weißen das Tempo und kamen durch Fraunholz zum 1:0. Beim zweiten Treffer hatten die Leutzscher Glück als die Auer Abwehr schlief. Alle dachten das der Schiri das Spiel wegen einer Verletzung unterbricht, doch den war nicht so. Dies nutzte wieder Fraunholz aus. Zehn Minuten vor Spielende noch das dritte Tor für Chemie. Ein Freistoß von Meißner wird noch von Werner abgefälscht und der Ball rollt unter den Körper vom Auer Schlussmann ins Tor. Damit gewann unsere Zweite das Spiel verdient, auch weil von Aue in der zweiten Halbzeit zu wenig kam. Mit diesen Sieg konnte unsere Zweite ihren ersten vollen Punktspielerfolg in diesen Jahr feiern.
rogo79

weitere Spielberichte

folgen ...

Ansetzungen 24. Spieltag:

Sa. 16.04.05 - 15:00 VfB Zittau - 1. FC Dynamo Dresden Amat. 0:6 (0:4)
Sa. 16.04.05 - 15:00 Dresdner SC Fußball 98 - SV 1874 Vielau 1:0 (0:0)
Sa. 16.04.05 - 15:00 SSV Markranstädt - VfB Chemnitz 3:1 (2:0)
Sa. 16.04.05 - 15:00 VfL Pirna-Copitz 07 - FV Dresden Nord II 2:0 (0:0)
Sa. 16.04.05 - 15:00 FSV Budissa Bautzen - Hausdorfer SV 6:1 (4:0)
So. 17.04.05 - 15:00 FC Sachsen Leipzig II - FC Erzgebirge Aue Amat 3:0 (0:0)
So. 17.04.05 - 15:00 NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - Chemnitzer FC II 2:2 (2:1)
So. 17.04.05 - 15:00 Bischofswerdaer FV 08 - Kickers 94 Markkleeberg 1:3 (1:1)

« 23. Spieltag

Übersicht

25. Spieltag »