II

Spielberichte:

Landesliga Sachsen - Spieljahr 2004/05

« 29. Spieltag

Übersicht

Sonnabend, den 11. Juni 2005, 15:00 Uhr - 30. Spieltag:

FC Sachsen Leipzig II

VfB Chemnitz

Endergebnis

2 (0)

:

4 (3)

Torschützen

0:1 Weigel (8.), 0:2 Olzscher (27.), 0:3 Weigel (37.) 1:3 Kotzbau (57., Strafstoß), 2:3 Fraunholz (58.), 2:4 Zimijok (81.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Ralf Schinköthe (Dresden)
Zuschauer: 200
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Kotzbau, Weihrauch (75. Prengel), Meißner, Nierlich (46. Max), Steuernagel, Streubel, Dietrich, Ludwig (46. Fraunholz), Runge, Maruhn, Jarvers; Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

Erste Hälfte verschlafen

Die Mehrheit der Spieler die heute für unsere Zweite Aufliefen werden den FC Sachsen zum Saisonende verlassen. So wurde für das Wochende nochmal beim Zelten gefeiert. Dies merkte man vor allen in der ersten Hälfte den ktionen der Spieler an. Da lief rein gar nicht und der Gegner hatte wenig Mühe drei Treffer zu erzielen. Zweimal Weigel und Olzscher von der Strafraumgrenze trafen für den VfB Chemnitz.
Nach den Seitenwechsel wurde das Spiel von Chemie besser. Jetzt wurde der Gegner in die eigene Abwehr gedrängt. Den ersten Treffer erzielte Torwart Christian Kotzbau vom Strafraumpunkt sicher. Vorher wurde Fraunholz im Elfer gelegt. Nur eine Minute später verkürzte Benjamin auf 2:3. Von nun an drängten die Leutzscher auf den Ausgleich. Doch die Chemnitzer behielten den Überblick und liessen keinen weiteren Treffer zu. In der Schlussphase erzielte gar Zimiok noch das 4 Tor so dass das Spiel mit einer Niederlage für Chemie endete, weil die erste Halbzeit verschlafen wurde. Für den VfB Chemnitz endete die Saison auf einen Abstiegsplatz, da aber mit den Bezirksmeister Fortuna Furt/Glosa zum VfB Fortuna Chemnitz fusioniert wurde wird der VfB auch in der nächsten Saison in Leutzsch auflaufen.
rogo79

weitere Spielberichte

folgen ...

Ansetzungen 30. Spieltag:

Sa. 11.06.05 - 15:00 Bischofswerdaer FV 08 - VfL Pirna-Copitz 07 3:3 (0:0)
Sa. 11.06.05 - 15:00 FSV Budissa Bautzen - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 3:0 (2:0)
Sa. 11.06.05 - 15:00 Dresdner SC Fußball 98 - SSV Markranstädt 3:2 (1:0)
Sa. 11.06.05 - 15:00 FC Sachsen Leipzig II - VfB Chemnitz 2:4 (0:3)
Sa. 11.06.05 - 15:00 VfB Zittau - Chemnitzer FC II 2:1 (0:1)
Sa. 11.06.05 - 15:00 FC Erzgebirge Aue Amat - FV Dresden Nord II 3:1 (1:1)
Sa. 11.06.05 - 15:00 SV 1874 Vielau - Kickers 94 Markkleeberg 1:3 (0:0)
Sa. 11.06.05 - 15:00 1. FC Dynamo Dresden Amat. - Hausdorfer SV 7:0 (0:0)

« 29. Spieltag

Übersicht