www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Wernesgrüner Sachsenliga - Spieljahr 2005/06

 « 9. Spieltag 

Übersicht

11. Spieltag »

Sonntag, den 30. Oktober 2005, 14:00 Uhr - 10. Spieltag:

FC Sachsen Leipzig II

1. FC Dynamo Dresden II

Endergebnis

2 (1)

:

1 (0)

Torschützen

1:0 Gandaa (42.), 1:1 Krauße (70.), 2:i Ludwig (73.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Marcel Böhmer (Gornau)
Zuschauer: 280
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Burmeister, Kunig, Meißner, Preußner, Stammnitz, Penev, Watzka (77. Zeise), Ludwig, Werner (46. Schlieder), Dietrich, Gandaa (82. Berger); Trainer: Steffen Hammermüller

Spielbericht

Leutzscher Jungs mischen weiter oben mit

In der ersten Hälfte gab es kaum nennenswerte Aktionen und beide Teams ließen nicht viel zu. Dresden ohne Ideen und Leipzig passte sich an und konnte somit den schwachen Gästestart nicht ausnutzen. Bis auf den einzigsten sehenswerten Angriff der ersten Hälfte. Gandaa nutze selbigen, in der 43. Minute zur Leipziger Führung, die wir in die Pause mitnehmen konnten.
Nach dem Seitenwechsel wachten die Gäste auf und überraschten mit gefährlichen Standards. Vor allem bei Ecken musste Burmeister mit Paraden glänzen. In der 56. Minute köpfte Stammnitz, nach einer Ecke, frei vorm Tor vorbei. Diese sehr gute Chance vergab er und war andererseits mit seinem Abwehrfehler in der 70. Minute am Ausgleich der Dresdner schuld. Er köpfte den Ball zum Gegner, der sich nicht lange bitten ließ. Besonders ist Schlieder zu erwähnen, obwohl er noch an seiner Chancenverwertung arbeiten muss. Er setzte in der 73. Minute nach, gab an Ludwig weiter und der traf zur verdienten Führung. Knapp zehn Minuten später vergab der Youngster, der sonst in der A2 kickt, zwei hundertprozentige und verwies somit nur zum Teil auf seine Leistungsteigerung. Dennoch ein Lob und weiter so ...
Doch das 2:1 reichte zum erneuten Erfolg der U21 und wir überstanden auch die Schlussoffensive der Elbestädter in der wir aber auch noch Chancen hatten. *
© www.fcsachsen.de

Ansetzungen 10. Spieltag:

Sa. 29.10.05 - 14:00 FSV Zwickau - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 6:1 (2:1)
Sa. 29.10.05 - 14:00 SSV Markranstädt - BSV Sebnitz 68 0:1 (0:0)
Sa. 29.10.05 - 14:00 FV Dresden 06 Laubegast - SV Naunhof 1920 4:0 (2:0)
Sa. 29.10.05 - 14:00 Kickers 94 Markkleeberg - VfB Fortuna Chemnitz 4:1 (1:1)
Sa. 29.10.05 - 14:00 FV Dresden Nord II - FC Erzgebirge Aue II 1:4 (1:2)
Sa. 29.10.05 - 14:00 VfL Pirna-Copitz 07 - Dresdner SC Fußball 98 3:1 (1:0)
So. 30.10.05 - 14:00 Chemnitzer FC II - Bischofswerdaer FV 08 1:0 (0:0)
So. 30.10.05 - 14:00 FC Sachsen Leipzig II - 1. FC Dynamo Dresden II 2:1 (1:0)

« 9. Spieltag

Übersicht

11. Spieltag »