Spielberichte:

Wernesgrüner Sachsenliga - Spieljahr 2005/06

 « 15. Spieltag 

Übersicht

17. Spieltag »

Sonnabend, den 11. März 2006, 15:00 Uhr - 16. Spieltag:

FC Sachsen Leipzig II

Chemnitzer FC II

Endergebnis

0 (0)

:

5 (1)

Torschützen

0:1, 0:2, 0:3 Lenk (2., 54., 67.), 0:4 Hänel (75.), 0:5 Salonen (87.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Jens Klemm (Gröditz)
Zuschauer: -
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Domaschke, Kunig, T. Berger, Boltze, Zeise (80. Moszeik), Portleroy, Penev, Streubel (57. Mende), Pfeffing, Schlieder, Gandaa (46. Ballschuh); Trainer: Steffen Hammermüller

Spielbericht

Klare Niederlage im Schneetreiben

Bei Schneetreiben verlor unsere Zweite ihr Punktspiel auf den Kunstrasenplatz gegen die Zweite vom Chemnitzer FC II klar und deutlich mit 0:5. Wieder mussten Spieler aus der A2-Jugend eingesetzt werden die mit der Zeit des Spieles überfordert waren. Zudem setzte der Gast mit Tomoski und Lenk, der allein drei Treffer erzielte, Bundesligaerfahrene Spieler ein. Schon nach zwei Minuten lagen unsere Grün-Weißen zurück. Zwar konnte man danach das Spiel offen gestalten hatten aber selbst nur wenige Torgelegenheiten. Lediglich Pfeffing hatte nach gut einer halben Stunde die Möglichkeit zum Ausgleich, doch sein Schuss ging knapp neben das Tor. Kurz vor der Pause hätte der CFC auch das Ergebnis noch erhöhen können.
Nach den Wechsel und einen weiteren Treffer für die Gäste fiel das Spiel der Leutzscher auseinander. Nun lief rein gar nichts mehr zusammen, auch wenn man den jungen Spielern den Willen nicht absprechen kann. Am Ende steht die höchste Saisonniederlage für unsere Elf zu Buche. Was für die jungen Spieler fehlt ist ein Erfolgserlebnis. Schon am kommenden Sonnabend ist die nächste Gelegenheit beim Heimspiel gegen Fortuna Chemnitz. Hoffen wir das es besser läuft für das Team von Trainer Steffen Hammermüller.
rogo79

Ansetzungen 16. Spieltag:

Sa. 11.02.06 - 14:00 1. FC Dynamo Dresden II - FV Dresden 06 Laubegast 2:0 (0:0)
Fr.  10.03.06 - 19:00 SSV Markranstädt - Kickers 94 Markkleeberg abgesagt
Sa. 11.03.06 - 15:00 FC Sachsen Leipzig II - Chemnitzer FC II 0:5 (0:1)
Sa. 11.03.06 - 15:00 FSV Zwickau - FV Dresden Nord II abgesagt
Sa. 11.03.06 - 15:00 FC Erzgebirge Aue II - Bischofswerdaer FV 08 abgesagt
Sa. 11.03.06 - 15:00 VfL Pirna-Copitz 07 - BSV Sebnitz 68 abgesagt
Sa. 11.03.06 - 15:00 Dresdner SC Fußball 98 - VfB Fortuna Chemnitz abgesagt
So. 12.03.06 - 15:00 NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - SV Naunhof 1920 abgesagt

« 15. Spieltag

Übersicht

17. Spieltag »