www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Wernesgrüner Sachsenliga - Spieljahr 2005/06

 « 5. Spieltag 

Übersicht

7. Spieltag »

Sonntag, den 25. September 2005, 15:00 Uhr - 6. Spieltag:

FC Sachsen Leipzig II

Bischofswerdaer FV 08

Endergebnis

6 (1)

:

1 (0)

Torschützen

1:0 Garbuschewski (35.), 2:0 Streubel (65.), 3:0 Garbuschewski (68.), 4:0 Meißner (71.), 4:1 Herzig (76.), 5:1 Ganda (79.), 6:1 Werner (85.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Uloth (Aue)
Zuschauer: 150
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Domaschke, Nierlich, Werner, Seifert (72. Zeise), Stammnitz (78. Ganda), Fraunholz, Penev (46. Streubel), Meißner, Köckeritz, Garbuschewski, Soltau; Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

Schiebock abgeschossen - 6:1 Sieg gegen Bischofswerda

Das Ergebnis spricht ja eigentlich für sich - aber einige Zeilen sollten wir dennoch über dieses Spiel niederschreiben.
Die ersten 30 Minuten war eigentlich kein Favorit auszumachen und beide Teams gingen mit viel Energie und Engagement zur Sache. Erst in der 35. Minute, nachdem Werner gefoult wurde, konnte Garbuschewski aus 15 Metern den fälligen Freistoss direkt verwandeln. Unsere Jungs steigerten sich jetzt noch mal deutlich und produzierten Chancen am Fliessband. Das die Gäste nach Gelb/Rot noch in Unterzahl spielten erhöhte unseren Einsatz ein weiteres Mal. Eigentlich ging der Karte ja ein Tor von uns voraus - wieder ein direkter Freistoss von Garbu - doch der wurde wohl noch vor der Ausführung abgepfiffen und Kalenda sah Gelb/Rot.
Die Wiederholung ging natürlich daneben... Dann ging es Streubel, Fraunholz, Garbuschewski, Seifert, wieder Fraunholz usw.... Das 2:0 war sowas von fällig und Streubel erlöste Fans und Mannschaft in der 64. Minute. Jetzt schien die Partie zur Einbahnstrasse zu kippen. Schiebock immer wieder am kontern, aber ohne Torgefahr kam nicht zum Zuge. Die Abschlußschäche unserer Youngster bis zur 64. Minute war dann beendet und Garbu traf in der 67., Meißner in der 69., Gandaa in der 78. und Werner zum 6:1 Endstand in der 83. Minute. Das 4:1 von Herzig aus der 76. Minute soll natürlich nicht vergessen werden. Besonders war Meißners Tor, der sich irgendwie mit Ball vorm Tor drehte und dem Ball einen Drall versetzte, der ihn ins Netz verbrachte. Das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen müssen - allein Fraunholz vergab drei hundertprozentige - doch ihm war heute kein Tor gegönnt. Aber sechs Stück sollten auch reichen ...
© www.fcsachsen2.de

Ansetzungen 6. Spieltag:

Sa. 24.09.05 - 15:00 FSV Zwickau - VfB Fortuna Chemnitz 4:3 (2:0)
So. 25.09.05 - 15:00 FC Sachsen Leipzig II - Bischofswerdaer FV 08 6:1 (1:0)
Sa. 24.09.05 - 15:00 SSV Markranstädt - FC Erzgebirge Aue II 0:2 (0:1)
Sa. 24.09.05 - 15:00 1. FC Dynamo Dresden II - Dresdner SC Fußball 98 4:1 (2:1)
So. 25.09.05 - 15:00 Chemnitzer FC II - Kickers 94 Markkleeberg 2:2 (1:1)
Sa. 24.09.05 - 15:00 FV Dresden Nord II - FV Dresden 06 Laubegast 1:1 (1:1)
Sa. 24.09.05 - 15:00 VfL Pirna-Copitz 07 - SV Naunhof 1920 2:1 (0:1)
So. 25.09.05 - 15:00 NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - BSV Sebnitz 68 2:1 (1:1)

« 5. Spieltag

Übersicht

7. Spieltag »