II

Spielberichte:

Landesliga Sachsen - Spieljahr 2004/05

« 27. Spieltag

Übersicht

29. Spieltag »

Sonnabend, den 28. Mai 2005, 15:00 Uhr - 28. Spieltag:

FC Sachsen Leipzig II

FV Dresden Nord II

Endergebnis

1 (0)

:

0 (0)

Torschützen

1:0 Meißner (6.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Anja Kunick (Lissa)
Zuschauer: 60
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Kotzbau, Prengel (46. Kunig), Weihrauch, Meißner, Steuernagel (53. Streubel), Stammnitz, Dietrich, Fraunholz, Ludwig (46. Jarvers), Korb, Maruhn; Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

Hitzeschlacht mit 1:0 gewonnen

Bei Hochsommerlichen Temperaturen (über 30° C) bestritten beide Mannschaften diese Landesligapartie. Dresden in der ersten Halbzeit die aktivere Mannschaft scheiterte am eigenen Unvermögen. Chemie mit der ersten Möglichkeit auch gleich zur Führung. Patrice Meißner erzielte diesen Treffer nach einen Eckball. Danach liessen sich die Leutzscher in die eigene Hälfte drücken. Doch die Dresdner konnten aus ihrer Überlegenheit kein Kapital daraus schlagen. Die Leutzscher waren nur noch vereinzelt bei Kontern vor den Gästetor.
Nach den Wechsel wurden die Gastgeber agiler. Jetzt wurden auch Chancen sich herausgespielt. Die größte Chance hatte Benjamin Fraunholz als er mit der Hacke den Ball über die Linie befördern wollte, doch konnten die Dresdner den Ball noch von der Linie schlagen. Je länger nun das Spiel dauerte umso mehr mussten die Spieler der Hitze Tribut zollen. So blieb es beim 1:0 und Chemie konnte auch aufgrund der zweiten Halbzeit das Spiel knapp gewinnen. Noch stehen zwei Spiele an und die Jungs (die Hälfte verlässt den Verein) wollen sich noch mit zwei Siegen von der alten saison verabschieden.
rogo79

weitere Spielberichte

folgen ...

Ansetzungen 28. Spieltag:

Sa. 28.05.05 - 15:00 SV 1874 Vielau - 1. FC Dynamo Dresden Amat. 2:6 (0:2)
Sa. 28.05.05 - 15:00 VfL Pirna-Copitz 07 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 4:0 (1:0)
Sa. 28.05.05 - 15:00 FSV Budissa Bautzen - VfB Chemnitz 4:1 (3:0)
Sa. 28.05.05 - 15:00 Dresdner SC Fußball 98 - Chemnitzer FC II 0:3 (0:0)
Sa. 28.05.05 - 15:00 FC Sachsen Leipzig II - FV Dresden Nord II 1:0 (1:0)
Sa. 28.05.05 - 15:00 VfB Zittau - Kickers 94 Markkleeberg 1:4 (0:1)
Sa. 28.05.05 - 15:00 FC Erzgebirge Aue Amat - Hausdorfer SV 4:1 (1:0)
Sa. 28.05.05 - 15:00 SSV Markranstädt - Bischofswerdaer FV 08 2:0 (1:0)

« 27. Spieltag

Übersicht

29. Spieltag »